Vokuhila Frisuren von Rod Stewart

Der Vokuhila Frisuren Superstar Roderick David, besser bekannt als Rod Stewart, geboren am 10.  Januar 1945 in Highgate, London, ist ein sehr berühmter britischer Rocksänger und zählt zu einer der erfolgreichsten britischen Sängern überhaupt, dies bestätigen uns die weltweit über 100.000.000mal verkauften Tonträger. 

Sein Kindheitstraum als Fussballprofi wurde ihm leider verwehrt, denn er war schon als Kind großer Fan von Celtic Glasgow, daher "musste" er "wohl oder übel" ein weltbekannter Popsänger werden.

Bereits in den 60ern begann seine Karriere als Sänger bei Jimmy Powell and the Five Dimensions, Long John Baldry’s Hoochie Coochie Men, The Soul Agents, Shotgun Express, Steampacket und der Jeff Beck Group. Nach vielen erfolgreichen Alben und Singles welche in den Deutschen, amerikanischen und den englischen Charts erschienen und Collabos mit renomierten Bands und Plattenfirmen, hatte Rod Stewart seinen anderen Traum wahr werden lassen. Er bekam zahlreiche Auszeichnungen für sein sängerisches Talent.

 

 Vokuhila Superstar - Rod Stewart

Vokuhila Superstar – Rod Stewart (Foto von PR Photos)

 

Rod trägt den Vokuhila modern, mit geraden Pony und längeren Haaren an der Seite. Seine Frisuren haben sich seit seiner Karriere kaum verändert, er bleibt seinem Stil treu.

Weitere Vokuhila Bilder in blond von Rod folgen in Kürze…