Von Blond zu roten Haaren


Patrick: Hallo!

ich möchte gerne meine Haare richtig rot färben, nur bin ich mir nicht sicher ob das gut aussieht. Würde es erstmal mit einer Tönung versuchen, aber das geht dann wahrscheinlich nie mehr richtig weg oder?

Hat schon jemand in Sachen Rot-Tönung Erfahrung gemacht?

Soll ich es beim Friseur machen lassen oder selber? Bin halt nicht der Friseurtyp, würde es daher gerne selber versuchen.

Mich interessiert es auch sehr wie Ihr bei Jungs rote Haare findet.

Nadja: Naja mir gefallen rote Haare überhaupt nicht, deshalb würde ich es nicht machen! Es sei denn Du willst auf der Straße ein Punkeroutfit anziehen und nach Geld betteln. Nein Spaß bei Seite, gibt bestimmt viele Männer den es gefällt.

Lukas: Also mir gefallen rote Haare bei Frauen sehr gut, besonders wenn sie einen dunkleren Hautton hat. Finde rote Haare bei Mädels sehr anziehend, das ist was Seltenes und für mich daher was Besonderes!