aktuelle Männerfrisuren von Criss Angel

Criss Angel, der amerikanische Stuntman, Zauberer und Musiker, hatte mit seinem Auftritt "Welt der Illusion" im Jahr 1998 beim Madison Square seinen ersten Durchbruch. Im Jahre 2001 wurde seine erste Show im Fernsehen ausgestrahlt, die "Criss Angel Mindfreak" – Show. Es war eine großartige Serie mit über 600 Stunts und Tricks. Durch diese Serie wurde Criss Angel weltbekannt. Der griechische Star, macht viel Fitnesstraining und besitzt den schwarzen Gürtel. Seine besonderen Fähigkeiten verleihen ihm die Ausstrahlung wie von einem griechischen Gott. Criss Angel verfügt über einen mysteriösen und interessanten Look, welcher überwiegend auf seine stets wechselnde neue Haartrends zurückzuführen sind. Er trägt sehr gerne aktuelle Männerfrisuren.

Christopher Nicholas Sarantakos, besser bekannt als Criss Angel ist im Dezember 1967 in East Meadow, New York geboren. Criss liebte es Schlagzeug zu spielen und war seit seiner Kindheit schon sehr an der Zauberkunst interessiert. In unzähligen Kneipen und Parties präsentierte er als Teenager seine Zauberkünste. Chris Angel ist der einzige Zauberer, der drei Awards für sein Talent als Zauberer gewann. Er hat bereits einige Weltrekorde bei der Zauberei aufgestellt. Dies waren zum Beispiel, die schnellste Befreiung aus der Zwangsjacke, das längste Tauchen unter Wasser, das längste Ausharren an Drahtseilen, die durch seine Haut gefädelt waren. Wie schon erwähnt ist er ebenso als Musiker aktiv, er gründete seine Band mit Klay Scott, die "Angeldust" Band. Angeldust veröffentlichte das Album "Magical Conjurings" bei dem Criss als Sänger zu hören ist. 

 


 Starfrisuren wie Criss Angel sie trägt

 Starfrisuren wie Criss Angel sie trägt (Foto von PR Photos)

 

 

Fitnessanzüge, Kampfstiefel und lockere Militärkleidung, kombiniert mit trendy Männer Frisuren verliehen ihm ein relaxtes Erscheinungsbild.  In der dritten Episode, trug Criss eine schulterlange Frisur. Er lies sich seine Haare braun färben und blonde Strähnchen in sein schönes Haar machen und trug einen Mittelscheitel.

 

Hollywood Frisuren wie Criss Angel sie am liebsten hat 

 Hollywood Frisuren wie Criss Angel sie am liebsten hat (Foto von PR Photos)

 

Sein Männerfrisuren Style in der zweiten Staffel, ging eher in Richtung Rock Frisuren, denn damals hatte er glatte lange Haare.  

 

 

Star Frisuren wie Criss Angel sie gerne hat

 Star Frisuren wie Criss Angel sie gerne hat (Foto von PR Photos)

 

Ob als Musiker, Zauberer oder Stuntman, Criss kommt mit jeder Männerfrisur einfach gut an.

  

Star Frisur Criss Angel

 Starfrisur Criss Angel (Foto von PR Photos)

 

Schwarz gekleidet, Gothic Frisur mit rote Strähnchen und Lederhose und Ledermantel gaben Criss Angel einen besonderen Gothic Look. In einer seiner Serien trug er seine Männerfrisur mittellang. 

2 Gedanken zu „aktuelle Männerfrisuren von Criss Angel“

  1. Chris Angel ist eintzigartig ein wahnsins Charisma
    Fescher Typ, und ein Grosartiger Zauberer!!

Kommentare sind geschlossen.