blonde Kurzhaarfrisuren von Chris Evans

Sie suchen nach blonde Kurzhaarfrisuren? Dann sehen Sie sich ruhig einmal den Militär Haarschnitt von Chris Evans an.

 

 Flattop von Chris Evans

Flattop von Chris Evans (Foto von PR Photos)

 

Chris Evans weiß einfach wie man sich stylen muss um hervorragend auszusehen. Es ist daher kein wunder, dass ihm viele Frauen zu Füßen liegen, er hat eine große Fangemeinde, wegen seinem großartigen schauspielerischen Talent, seine energische Ausstrahlung und seinem adretten Auftreten, was er zum Teil auch seinem Friseur zu verdanken hat, denn er weiß wie ein perfekter Flattop auszusehen hat.

Chris Evans ist im Januar 1981 in Amerika, Massachusetts, USA geboren und verfolgte direkt nach dem Abschluss an der High School seinen Traum, später einmal ein großer Hollywoodschauspieler zu werden. Schon bald machte er sich über Fernsehserien wie "Boston Public" und "The Fugitive" einen Namen. Auf Grund seines hervorragenden Aussehen und seine einzigartigen schauspielerischen Fähigkeiten, gelang ihm sein erster Durchbruch mit "Nicht noch ein Teeniefilm". Nach weiteren Hauptrollen hatte Chris sein Ziel erreicht.

Chris Evans ist ein Vorbild für modebewusste Männer, denn er liebt es sich trendy zu kleiden und probiert immer wieder neue blonde Kurzhaarfrisuren an sich aus. Chris findet immer die passenden Kurzhaarschnitte für Männer.

Ein Gedanke zu „blonde Kurzhaarfrisuren von Chris Evans“

  1. Ich will blonde Haare

    Halloo
    ich würde mir gerne nächste Woche meine Haare blond machen. Was muss ich denn da nehmen Tönung oder Farbe, es sollte eben für immer drin sein, so dass es eben rauswächst. Frage mich halt ob mir blond steht, aber von Natur aus rote Haare und eben sehr helle Haut.

    Welcher Blond-Ton würde denn in Frage kommen?
    Würde ich nicht machen, blondierte Haare kommen bei Frauen selten gut an. Das hat sowas feminines!

Kommentare sind geschlossen.