Cornrows flechten wie Sean Paul

Sie möchten Ihre Cornrows flechten wie Sean Paul? Das ist eine gute Idee, denn Sean Ryan Francis Henriques Paul, besser bekannt als Sean Paul ist ein erfolgreicher jamaikanischer Dance Hall und Raggae Artist. Früher spielte Wasserball in einer Nationalmannschaft, weil aber seine Liebe zur Musik stärker war, brach er seine Karriere als Sportler ab um sich voll und ganz der Musik zu widmen.

 

Cornrows Sean Paul

Cornrows von Sean Paul (Foto von PR Photos)

 

Sean Paul ist in der jamaikanischen Stadt Kingston geboren und verbrachte seine ersten Jahre in St. Andrew Parish. Nachdem er seine erfolgreiche Karriere als Wassersportler hinter sich hatte, lies er seinen Traum als Dance Hall und Raggae Musiker wahr werden. Mit seinem ersten Single "Baby Girl (Don’t Cry)" gelang ihm sein erster Hit und gewann viele Fans für sich. Zu seinen größten Hits zählen , "Baby Boy", "Gimme the Light", "like Glue", und "I’m Still in Love with You".  Bereits im Jahr 2005 wurde er zum Top Seller der Raggea und Dance Hall Musik gekührt.

 

Cornrolls von Sean Paul

Cornrolls von Sean Paul (Foto von PR Photos)

 

Dieser hübsche jamaikanische Mann, verfeinert sein Aussehen, in dem er sich regelmäßig neue Cornrows flechten lässt. Seine Inspiration dafür holt er sich von Bob Marley. Seine erfolgreiche Gesangskarriere, sein top Styling, und seine exzellent geflechtenden Cornrolls lassen Frauenherzen höher schlagen. 

3 Gedanken zu „Cornrows flechten wie Sean Paul“

  1. Aii er ist sooo hot! Auch mit seiner neuen frise hot wird er halt für immer bleiben! Und ich treff den bald ich freu mich so ♥

Kommentare sind geschlossen.