Emo Haare stylen wie Adam Lambert

 

Sie möchten Ihre Emo Haare stylen wie Adam Lambert? Tolle Idee!  

Adam Lambert sah man zum ersten mal bei "American Idol", er ist ein talentierter Sänger und kann von Balladen bis Metal alles singen. Der erfolgreiche Sänger aus Kalifornien ist auch bekannt für sein Emo Haar Styling, sein Emo Makeup Style und seiner genialen Emo Kleidung. Man vergleicht ihn gerne mit Rockstars wie Gene Simmons oder Freddie Mercury. Er überraschte das Publikum mit seiner hervorragenden Performance und auch wegen seinem immer wieder veränderten Emo Haar Schnitt. Adam Lambert experimentiert gerne mit Emo Haarfarben. Auf diesem Bild verwendet er blaue Emo Farben um die seine kurze Emo Haare noch etwas punkiger wirken zu lassen. Besonders die Emo Girls liegen ihm dank seinem umwerfenden Aussehen und seinem großen Talent zu Füßen.

 

 

Emo Haare - Adam Lambert

Emo Haare von Adam Lambert (Foto von PR Photos)

 

 

Emohaare Adam Lambert

Emohaare von Adam Lambert (Foto von PR Photos)

 

Adam Lambert ist im Jahre 1982 in Indanapolis geboren und zog sehr früh nach Kalifornien. Während seiner Schulzeit spielte er im Theater und war eben so ein begeisterter Jazzmusiker. Mit 10 Jahren träumte Adam davon ein Entertainer zu werden. Er nahm viel Privatunterricht in Gesang und Schauspiel. IM Jahre 2009 machte sich Lambert über American Idol einen Namen und genießt seit heute eine erfolgreiche Gesangskarriere. 

Adam Lambert ist ein Allroundtalent und begeisterte schon als kleiner Junge das Publikum in Theateraufführungen.

Demnächst finden Sie bei uns weitere stylische Emo Haare von Adam Lambert!

10 Gedanken zu „Emo Haare stylen wie Adam Lambert“

  1. Eine ähnliche frisur ahbe ich auch…
    vorne und oben kommen helle strenen gut :P

  2. Adam ist auch ein super SSSüüüßßßer, habe mir auch die Haare schwarz gefärbt, da ich wie Adam Blondes haar habe.

  3. Wow diese Frisur ist einfach toll.. *__*
    denkt ihr dass man sie sich auch mit Dunkelblonden Haaren machen kann?

Kommentare sind geschlossen.