Frisur mittellang von Brendan Fraser

Brendan James Fraser geboren im Jahre 1968 ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler. Im Jahre 1998, wählte ihn ein amerikanisches Magazin zum 50. schönsten Mann auf der Welt. Er hat ein ausdruckskräftiges Gesicht mit markanten Gesichtszügen. 

  

Haarschnitt halblang - Brendan Fraser

Haarschnitt halblang – Brendan Fraser (Foto von PR Photos)

 

Auf diesem Bild trägt der hübsche Mann lange Haare, die sehr voluminös und leicht wellig sind. Der Regisseur wählte diese Langhaarfrisur, um dem Publikum klar zu machen, dass er im Urwald lebt, denn sie sieht wild und natürlich aus. Besonders eignet sich diese Frisur für Männer, die natürliches Haarwachstum und gerne einen etwas schlampigeren Look bevorzugen, der allerdings auf einige Frauen sehr attraktiv wirkt.

 

 

Harschnitte halblang - Brendan Fraser

Harschnitte halblang – Brendan Fraser (Foto von PR Photos)

 

Letztendlich hat er sich für die richtige Haarfrisur mittellang entschieden. Sie ist klassisch hinten und vorne gekürzt mit einem Rasiermesser fransig geschnitten. Diese Gelfrisur ist mit Haarwachs an den Seiten nach hinten und die Haare am Oberkopf zu einer Art Igelfrisur gestyled.