Frisuren für halblange Haare wie Robert Pattinson sie hat

Wenn Sie Robert Pattinson zum ersten mal sehen, fallen Ihnen wohl direkt seine mittellange Frisuren auf, die wirklich perfekt gestyled sind. Fakt ist, Pattinson’s Frisuren in halblang unterstreichen sein Erscheinungsbild und verleihen ihm mehr Charme und Anstand. Ob Model, Schauspieler oder Musiker, Pattinson scheint alles mit Bravur zu meistern. Keine Frage, Robert Pattinson gehört zu den best aussehendsten Jungs in Hollywood.

Er ist im Mai 1986 in London, England geboren, war früher Model und bei einem Amateur Theater angestellt. Aber schon bald wurde er durch Filmproduzenten entdeckt, zum Teil wegen seinen lockige Männerfrisuren und seinem umwerfenden Aussehen. Er begann in Amateurtheatern und kleinen Filmausschnitten seine Karriere. Nach seiner kurzen Modelkariere, begann Pattinson in kleinen Ausschnitten in Hollywoodfilmen mitzuspielen. Allerdings wurde er richtig Berühmt, durch den Film "Harry Potter" , in dem er Cedric Diggory spielte. Die Medien lobten Ihn für sein perfektes Gesicht, dass auf den Charakter der Rolle passte. Auch durch den Film "Twilight" gewann er nochmal an Berühmtheit.

 

  

Frisuren halblang - Robert Pattinson

Frisuren halblang – Robert Pattinson (Foto PR Photos)

 

Mit seiner Gelfrisur beziehungsweise Strubbelfrisur in der Rolle als Vampir, galt er als unwiderstehlich. Seine dichte wellige Haarstruktur trägt für sein charmantes Aussehen und seine interessante Ausstrahlung bei, welche Ihm auch als Teenager nie fehlte. Seine weiblichen Fans können Ihm nicht widerstehen. 

 

 

Frisuren mittellang - Robert Pattinson

Frisuren mittellang – Robert Pattinson (Foto von PR Photos)

 

 

Jedenfalls sind seine mittellange Trendfrisuren zum Stadtgespräch geworden, nicht nur wegen der natürlichen schönen rötlichen Haarfarbe, sondern auch, weil Robert Pattinson weiß, wie er seine Männerfrisuren stylen kann um ein gutes Bild abzugeben. Letztendlich liegen ihm seine weiblichen Fans zu Füßen.

 

 

mittellange Frisuren - Robert Pattinson

mittellange Frisuren – Robert Pattinson (Foto von PR Photos)

 

Vor einigen Jahren, bevorzugte er auch Haarschnitte mittellang mit Stubbellook. Seine rote Locken, beziehungsweise sein leicht gewellten Haare standen von allen Seiten ab, man nennt dies auch Strubbelfrisur. Pattison hat bereits jede ausgefallene Frisuren für Männer ausprobiert, ob schwarze, bronze – farbenes, rot, braun und hellblond mit dunkel braune Strähnchen, Pattinson hat offensichtlich schon das Ganze Männer Haarfrisuren – Programm auf den Kopf gestellt.

 

 

mittellange Haare - Robert Pattinson

mittellange Haare – Robert Pattinson (Foto von PR Photos)

 

Hier ließ er sich eine Art Irokese schneiden, auch Fake Irokese genannt, mit sehr langem Pony. Seine Haare sind wild durcheinander gekämmt, diese Frisur für Männer sieht wirklich hervorragend aus, besonders wenn Sie ähnliche Gesichtsformen haben.

Ein Gedanke zu „Frisuren für halblange Haare wie Robert Pattinson sie hat“

Kommentare sind geschlossen.