Frisurenbilder von Omarion

Wir zeigen Ihnen nun ein paar Frisurenbilder von dem weltbekannten R&B Sänger Omarion!

Omari Ishmael Grandberry, geboren am 12. November 1984 in Inglewood, Kalifornien, besser bekannt als Omarion, ist ein weltberühmter amerikanischer R&B-Sänger. Man kennt Ihn auch aus den Filmen wie zum Beispiel "Good Burger", "Street style", "Fat Albert" und "One on One". Bereits mit 5 Jahren, begeisterte er sich für Gesang und war später in der Kellogs und McDonald’s-Werbung zu sehen. Seinen Durchbruch hatte er mit seiner Boygroup B2K, welche im Jahre 2001 ins Leben gerufen wurde. Nach dem B2K auseinander ging, startete er seine Solokarriere. Für sein Debüt "O" gewann er einen BET Award in der Kategorie Viewer’s Choice, welches ebenfalls als Grammy in der Kategorie "bestes R&B Album" nominiert wurde.

 

Frisurentrend - Omarion

Frisurentrend von Omarion (Foto von PR Photos)

 

Omarion ist bekannt für flippige Frisuren, er weiß nicht nur wie man ein erfolgreicher R&B Sänger und Filmstar wird, sondern auch wie man die perfekten Cornrows flechtet.

Von Omarion sehen Sie demnächst weitere Frisurenbilder auf unseren Seiten! 

Ein Gedanke zu „Frisurenbilder von Omarion“

  1. HALLO LIEBE FANS,
    Ich liebe nicht nur omarion’s Music sondern auch seine Art und seinen Look ich bin 12 Jahre alt und möchte wenn ich mal erwachsen bin in New York leben. Meine Naturhaarfarbe ist blond
    aber der ansatz ist schwarz in siegen gibt es einen Friseur der diese Frisuren macht .
    Also bis demnächst
    MAX

Kommentare sind geschlossen.