Gothic Frisur von Marilyn Manson

Sie suchen eine Gohic Frisur von Marilyn Manson? Schön das Sie hier sind.

Der weltberühmte Musiker Brian Hugh Warner, besser bekannt als Marilyn Manson ist im Jahre 1969 in Ohio geboren.

 

Gothicfrisur

Gothicfrisur von Marilyn Manson (Foto von PR Photos)

 

Er ist bekannt für sein Gothic Styling, für seine einzigartige Musik und seine abgedrehten Bühnenauftritte. Der Name Marilyn Manson entstand aus Marilin Monroe und Charly Manson. Marilyn stammt aus einer religösen Familie und besuchte eine christliche Schule. Im Jahr 1990 studierte er am "Broward Community College" Journalismus und sammelte darin seine ersten Erfahrungen in Lifestyle Magazinen. 

 

Gothic Haare

Gothic Haare von Marilyn Manson (Foto von PR Photos)

 

Seine Band wurde im Jahre 1989 gegründet, der Sound veränderte sich ständig durch den häufigen Bandmitglieder-Wechsel.

 

Gothicfrisuren

Gothicfrisuren von Marilyn Manson (Foto von PR Photos)

 

Marilyn Manson veröffentlichte bereits zahlreiche Alben, wie zum Beispiel "Portrait of an American Family", "Antichrist Superstar", "Mechanical Animals", "Holy Wood", "The Golden Age of Grotesque", "Eat Me", "Drink Me" und "The High End of Low"

8 Gedanken zu „Gothic Frisur von Marilyn Manson“

  1. Nur um das klarzustellen:
    Manson ist KEIN Goth,
    genausowenig wie seine Musik was mit Goth zu tun hat.
    Ich frage mich echt, ob die Leute zu blöd sind, um den Unterschied zu erkennen, oder sich garnicht damit beschäftigen, und alles, was irgendwie düster aussieht in die Kategorie ‚Goth‘ zu schieben,.

    Diese Seite wurde wohl von eben solchen BILD-Zeitungs-lesern erstellt. -.-‚

    Menschen, die wie Manson rumlaufen, dessen Musik hören und sich als Grufti bezeichnen, nennen wir Mansonites oder Mallgoth (dt= ‚Kaufhaus-goth‘), die keinen Plan von nichts haben, denken, sie wären Goths und sich dann wundern, wenn sie von uns ausgelacht werden.

  2. das zweite kommentar (das von nachtregen) find ich sehr gut weil ich selbst höre ja marilyn manson und auch ein bisschen gothic und das hat kein bisschen gemeinsamkeit. und er selbt hat auch keine gothic frisur für die, die es nicht wissen.

  3. und mir ist aufgefallen bei den alben von marilyn manson: das album „eat me,drink me“ sind keine zwei alben. das ist ein album

  4. Nur um klarzustellen, 2. Kommentar ist Schubladen denken. Ich gehöre schon seit ein kleines Kind dazu. Und Marylin Manson gehörte dazu. Oder wollt ihr auch sagen Diary f Dreams , Aesthetic pefektion gehöre net dazu. Unter uns Goth sollte man net Schulbladen mäßig denken. Es gibt eben mischungen in unsere Szene die zwar mir nicht ganz so gefällt jedoch auch ein Reil von dem Ganzen sind. Also denkt nochmal zweimal nach bevor du was schreibst . (Nichts gegen dich ok^^) Nur eine festellung und Korrektur.

  5. Sry rechtschreibfehler. *Teil

    Und im übrigen. Goth heißt nicht gleich Goth Goth ist ein Oberbegriff des ganzen . Es gibt Cyber Goths , Grufties (Modern Goth), Schwarzromantiker, Edelromantiker, Endzeit Goths, Neo Goths, Animae Goths und noch zig unterarten und all dies sind Goths.

Kommentare sind geschlossen.