Haare kurz wie Channing Tatum

Sie möchten Ihre Haare kurz schneiden lassen wie Channing Matthew Tatum? Das ist eine geniale Idee, denn es gibt unendlich viele kurze Frisuren für Männer, aber diese hier gehört unserer Meinung nach zu den originellsten überhaupt. 

Das amerikanische Model Channing Tatum ist im Jahre 1980 in Alabama geboren, man bekommt ihn auch mittlerweile in vielen Filmen zu sehen. Darunter "She’s the Man" (2006), Step Up (2006), Fighting (2009), Public Enemies (2009), und G.I. Joe: The Rise of Cobra (2009).

 

Militärhaarschnitt Channing Tatum

Militärhaarschnitt von Channing Tatum (Foto von PR Photos)

 

Channing zog im Alter von 6 Jahren mit seiner Familie nach Mississippi und wuchs in der Nähe des Flusses auf. Schon als Kind war er ein begeisteter Sportler, denn er spielte American Football, Fussball, Baseball, interessierte sich für Martial Arts und lernte Kung Fu. Als er später nach Miami zog, wurde er von einem Modelagenten auf der Straße entdeckt. 

 

Militärschnitt Channing Tatum

Militärschnitt von Channing Tatum (Foto von PR Photos)

 

Sein erster Durchbruch gelang ihm in einer Rolle als Tänzer bei einer von Ricky Martins Musikvideos, außerdem modelte er für große Modezare, wie z.B. Armani und D & G. Sein nächster großer Durchbruch gelang Ihm in der Fernsehwerbung für Pepsi im Jahre 2002. 

 

Militärfrisur von Channing Tatum

Militärfrisur von Channing Tatum (Foto von PR Photos)

 

Nachdem er in zahlreichen weiteren Filmen, Werbungen und Magazinen zu sehen war, erhielt er viele Auszeichnungen für seine Erfolge, welche er seiner Ausdauer, seinem einzigartigem Charakter, seiner tollen Ausstrahlung und natürlich auch seinem Aussehen zu verdanken hat, seine blond kurze Haare geben ihm den letzten Schliff. 

Bei uns finden Sie noch weitere Kurzhaarschnitte für Männer wie Channing Tatum!

Haben Sie eher nach einem Kurzhaarschnitt mit Pony gesucht, dann empfehlen wir Ihnen unsere Frisurenkategorie "mittellang".

2 Gedanken zu „Haare kurz wie Channing Tatum“

  1. hi…ich hab mal eine frage…
    wie lang sind die haare vom 3. bild und wie erklär ich dem friseur meiner wahl am besten wie er sie schneiden soll?
    bitte antwortet mir…:)
    gez Mick

  2. Hey,

    ich hatte die Haare selber mal lange Zeit so:
    Sind bei mir 5mm an den Seiten gewesen und oben schön kurz dazu^^, aber ich musste bei der Frisur fast jede Woche zum Frisuer ;-)

Kommentare sind geschlossen.