Haarschnitt mittellang von Leonardo Dicaprio

Leonardo DiCaprio ist der Superstar und Frauenschwarm schlecht hin. Besonders berühmt wurde er in der Rolle als Jack Dawson im Weltklassiker Titanic aus dem Jahre 1997. Dieser sehr erfolgreiche Film spielte eine Rekordsumme von 600 Millionen Dollar ein.

Leonardo trägt hier seine Frisur halblang, sie ist gescheitelt und ordentlich nach hinten gekämmt. Er verwendet Gel oder Pomenade um seinen blonden Haaren mehr Glanz zu verleihen. Mit dieser klassischen und zeitlosen coolen Männerfrisur sieht er sehr männlich aus und wirkt auf viele Frauen sehr sexy und niedlich. Sein markantes Gesicht wirkt dadurch weicher. Wenn Sie also auf der Suche nach klassische Frisuren für halblange Haare sind, wäre dies eine exzellente Auswahl.

 

Frisuren Männer halblang - Leonardo Dicaprio

Frisuren Männer halblang – Leonardo Dicaprio kann sich damit sehen lassen (Foto von PR Photos)

 

 

mittellange Frisuren für Männer wie Leonard Dicaprio

mittellange Frisuren für Männer wie Leonard Dicaprio (Foto von PR Photos)

 

Auf diesem Bild trägt er zudem noch einen 3 Tage Bart, besonders hervorgehoben ist der kurze Kinnbart und Schnauzbart. Wenn Sie ein ähnliches Gesicht wie Leo haben, könnte Ihnen solch ein Haarschnitt in mittellang bestimmt hervorragend stehen.

7 Gedanken zu „Haarschnitt mittellang von Leonardo Dicaprio“

  1. Hallo!

    Wie ist denn diese Frisur zu beschreiben? Bzw wie lässt man diese Frisur von einer Kurzhaarfrisur wachsen?

    Pony und Oberkopfhaar sehen sehr viel länger aus als die Seiten. Als hätte er eine „Lage“ längere Haare. Auch an den Seiten sind die Haare oben sehr viel länger als unten. Ein gleichmässiger Übergang ist das doch nicht an den Seiten oder? Wie nennt man das?

    Vielen Dank!
    Nico

  2. Hi Nico, die Haare sind an den Seiten durchgestuft, um Missverständnisse aber zu vermeiden solltest Du das Bild unbedingt Deinem Friseur zeigen!

  3. Hallo.
    Ich habe inzwischen die exakte Haarlänge für seine Frisur.Doch kann mir jemand einen guten Haargel empfehlen,der gut dafür geeignet ist..?

    Chris

  4. ich habe ne frage also wie heisst überhaupt der schnitt was er hat auf den film titanic? und wie muss ich stylen?

  5. Wie heißt diese Spitze die er vorne im Haar hat? Das sieht so aus, als wenn er eine höhere Stirn bekommt, aber dieser kleine Teil stehen bleibt? Wie heißt dieser Teil/diese Spitze?

Kommentare sind geschlossen.