Kurzhaarfrisur Bilder von Ricky Martin


Ricky Martin, der puertoricanische Pop Sänger und Frauenschwarm wurde Durch den Song "Livin‘ la Vida Loca", weltweit berühmt. 

 

freche Kurzhaarfrisur - Ricky Martin

freche Kurzhaarfrisur – Ricky Martin (Foto von PR Photos)

 

 

 

Trendfrisuren kurz von Ricky Martin

Trendfrisuren kurz von Ricky Martin (Foto von PR Photos)

 

 

moderne Kurzhaarfrisuren für Männer wie Ricky Martin

 moderne Kurzhaarfrisuren für Männer wie Ricky Martin (Foto von PR Photos)

 

 

Kurzhaarfrisuren Fotos - Ricky Martin

Kurzhaarfrisur Foto – Ricky Martin (Foto von PR Photos)

 

Er bevorzugt Gelfrisuren beziehungsweise blonde Kurzhaarfrisuren, bei denen er seine Haare nach oben styled. Diese Frisur sieht dem Irokesen Haarschnitt ähnlich, wird aber als fake Irokese bezeichnet. Außerdem trägt er gerne kurze Spitzbärte und Bärte, die sein eckiges Kinn weicher erscheinen lassen. 

 

kurze Männerfrisuren von Ricky Martin

kurze Männerfrisuren von Ricky Martin (Foto von PR Photos)

 

 

kurze Männerfrisuren bis mittellang - Ricky Martin

kurze Männerfrisuren bis mittellang – Ricky Martin (Foto von PR Photos)

 

 

kurze Trendfrisuren - Ricky Martin

kurze Trendfrisuren – Ricky Martin (Foto von PR Photos)

 

Er ist stets sehr modisch gekleidet und trägt daher auch immer die neueste Kurzhaarfrisur. Auf diesem Frisuren Bild sehen Sie allerdings wie auch seine locker gewellten Männer Frisur hervorragend zu seinem länglichen Gesicht und seinem eckigen Kinn und Kiefer passt. Dem Frauenschwarm steht, wie Sie sehen können eine Langhaarfrisur genauso gut wie eine Kurzhaarfrisur.

Ein Gedanke zu „Kurzhaarfrisur Bilder von Ricky Martin“

  1. Wie lange sind die Haare beim 5. und 6. Bild auf dem Oberkopf? Meine Haare sind an der Seite etwa 0,5 cm lang und auf dem Oberkopf 4 cm lang & hat fast genau die gleiche Gesichtsform wie ich.
    Wie macht man die Friseur dann am besten schnell und unkompliziert?

Kommentare sind geschlossen.