Kurzhaarfrisuren Männer wie Brad Pitt tragen diese

William Bradley besser bekannt als Brad Pitt, geboren im Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma, ist ein amerikanischer Frauenschwarm und gehört zu den attraktivsten Männern in Hollywood, ach ja, Schauspieler und Produzent ist er natürlich auch noch.

In seiner Kindheit, sang Brad Pitt im Kirchenchor und nach dem er seinen Schulabschluss auf der High School gemeistert hatte, brach er kurz danach sein Studium ab und entschloss sich Schauspieler zu werden. Er besuchte in Los Angeles eine Schauspielschule und hielt sich mit diversen Jobs, darunter auch die Levis-Werbung über Wasser. Im Jahre 1987 bekam er seine erste kurze Nebenrolle in Dallas, nach vielen weiteren Nebenrollen gelang ihm sein erster Durchbruch in der Fernsehserie Glory Days. Noch bekannter wurde Brad durch den Film Thelma & Louise. Brad spielte unter anderem in den Filmen True Romance, 12 Monkeys, Sieben Jahre in Tibet, Fight Club, Snatch, Ocean’s Eleven, Troja, Ocean’s Twelve, Mr. & Mrs. Smith, Ocean’s Thirteen und noch vielen mehr mit. Für einige Filme bekam er Golden Globes und eine Oscar Nominierungen.

Für viele Männer gehört Brad Pitt mit unter zu den größten Trend Settern auf der ganzen Welt.

 

neuste Kurzhaarfrisur von Brad Pitt

neuste Kurzhaarfrisur von Brad Pitt (Foto von PR Photos)

kurze Haare Mann: Brad Pitt

kurze Haare Mann: Brad Pitt (Foto von PR Photos)

Kurzhaarfrisuren 2018 Männer wie Brad Pitt tragen diese

Kurzhaarfrisuren 2018 Männer, wie Brad Pitt tragen diese (Foto von PR Photos)

Brad Pitt’s Kurzhaarfrisur ist minimalistisch, wirkt aber auf viele Frauen sexy, angeblich auch weil man bei dieser Männerfrisur die Kopfhaut durchschimmern sehen kann.

Männerfrisur kurz - Brad Pitt

Männerfrisur kurz – Brad Pitt (Foto von PR Photos)

Promi Kurzhaarfrisuren von Brad Pitt

Promi Kurzhaarfrisuren von Brad Pitt (Foto von PR Photos)

Heute trägt Brad gerne klassische Männerfrisuren, mit fransigen länglichen Haaren.

Ob hochstehende Gelfrisuren, zottelige Männer Langhaarfrisuren oder fransige blonde Kurzhaarfrisuren, egal ob schwarz, braun oder blond Haarfarbe, bei Ihm sieht einfach alles klasse aus. In dem Filmen Thelma & Louise, sowie Seven sah man Brad Pitt in blond mit einer Pilzkopffrisur, In den späten 90ern sah man ihn oft mit blondierten hochgestellte kurze Männerfrisuren.

9 Gedanken zu „Kurzhaarfrisuren Männer wie Brad Pitt tragen diese“

  1. Hallo Frisurenberatung,

    Zuerst einmal ein grosses Kompliment, deine Seite ist extrem hilfreich und einfach super!

    Ich wollte dich fragen: Wie lange sind die Haare von Brad etwa auf dem ersten Bild? Und wenn ich mit diesem Bild zu meinem Friseur gehe, kann er mir dann auch meine Haare so schneiden?

    Lg Jonathan

  2. Hi Jonathan,

    Danke für das Kompliment. Die Haare sind etwa 8cm lang, es ist auf jeden Fall besser, wenn Du das Bild Deinem Friseur zeigst, damit es keine Missverständnisse gibt. Ein guter Friseur bekommt so einen eleganten Schnitt auf jeden Fall hin.

  3. Mein Freund hat genau die gleiche Frisur, wie auf dem 2. Bild.
    Aber es steht leider nicht jedem Mann…
    Respekt für die tolle Seite!
    Gruß Tina

  4. Ich würde gerne auch die Haare so schneiden lassen wie auf dem 2. Bild.. Da ich eine ovale Kopfform habe, sollte das wohl aussehen, oder ?

  5. Erstma super Seite :)

    werde erstma zum Friseur meines Vertrauens gehen da ich eh was neues gesucht habe und es wird Bild Nummer 4.

    Wie ist eigentlich die Haarstruktur von Herrn Pitt ?

  6. Erstmal großes Lob für die tolle Seite!
    Mich würde interessieren wie viele mm lang die Frisur auf dem 3. Bild ist und ob für mich so eine Kopfrasur in Frage käme, denn meine haare sind zwar dunkelblond, aber im Ansatz sind sie (Dunkel-)Braun. Ich würde mich über eine Antwort freuen und weiter so ;-)

  7. Hi welche Frisur würdest du mir mit einer ovalen Kopfform empfehlen
    Und Kompliment für die Seite

Kommentare sind geschlossen.