Kurzhaarschnitt Fotos von George Clooney

George Clooney, geboren im Mai 1961 in Lexington, ist ein großartiger amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. Seine ersten Erfahrungen im Showgeschäft, machte er bereits im Alter von sechs Jahren, als er seinem Vater, ein Moderator, bei einer Quiz-Show die Texttafeln hebte. Man kennt Ihn Beispielsweise aus den Filmen Batman & Robin, Three Kings, Der Sturm, Ocean’s Eleven, Solaris, Ocean’s Twelve und Ocean’s Thirteen. 

 

aktuelle Kurzhaarfrisur - George Clooney

aktuelle Kurzhaarfrisur – George Clooney (Foto von PR Photos)

 

 

George Clooney lässt Frauen Herzen höher schlagen. Er gehört zu den Ladykillern in Hollywood, denn er punktet besonders mit seiner charmanten und dennoch dominanten Ausstrahlung. George Clooney versucht immer wieder neue Männer Kurzhaarfrisuren und testet dabei, ob er damit noch besser bei den Frauen ankommt. Seine grau schwarz weiße Haarfarbe strahlt eine gewisse Reife aus.  

 

 

coole Kurzhaarfrisur - George Clooney

coole Kurzhaarfrisur – George Clooney (Foto von PR Photos)

 

 

Seine stufigen, moderne Kurzhaarfrisuren wurden zum weltweiten Trend. Im Film Out of Sight lies er viele Frauenherzen durch seine neue Kurzhaarfrisur und seinem atemberaubenden Styling höher schlagen.  In "Der Sturm"  trug er eine mittellange Männerfrisur und hat sich dazu noch Kotletten wachsen lassen sowie ein cooler Bart wachsen lassen. In Ocean’s Eleven und Ocean’s Twelve sahen wir einen klassisch aussehenden Clooney mit einem ordentlichen gezogenen Seitenscheitel.

 

 

die neusten Kurzhaarfrisuren - George Clooney

die neusten Kurzhaarfrisuren von George Clooney (Foto von PR Photos)

 

George Clooney ist berüchtigt für seinen klassischen Look und seinen modernen Kurzhaarfrisuren für Männer in seinem Alter.

Weitere Kurzhaarschnitt Fotos finden sie in unserer Hauptkategorie!

Ein Gedanke zu „Kurzhaarschnitt Fotos von George Clooney“

  1. Habt Ihr nicht Frisuren, die man als Businessschnitt bezeichnen kann?? George Clooney hatte einen sehr guten Schnitt in seinen frueheren Filmen, wie Emergency Room, kurz, stufig und nicht Seitenscheitel.

Kommentare sind geschlossen.