Langhaarfrisur von Ben Barnes

Ben Barnes bringt den Beweis dafür, dass keines Wegs lange Haare langweilig sind. Er ist ein englischer Schauspieler der für seine sexy, zottelige und wellige Langhaarfrisur bekannt ist. Seine Frisur ist auf Schulterlänge geschnitten und die Enden gestuft um mehr Struktur, sowie seine Wellen mehr zur Geltung zu bringen. Wenn schon eine Langhaarfrisur für Männer in Frage kommt, dann gehört diese zu einer der besten überhaupt.

 

Frisuren für lange Haare Ben Barnes ist ein gutes Beispiel

Frisuren für lange Haare Ben Barnes ist ein gutes Beispiel (Foto von PR Photos)

 

  

 lange Haare Mann - Ben Barnes

lange Haare Mann – Ben Barnes (Foto von PR Photos)

 

 

lange Haare von Ben Barnes

lange Haare von Ben Barnes (Foto von PR Photos)

 

 

Männer Langhaarfrisuren wie Ben Barnes

Männer Langhaarfrisuren wie Ben Barnes sie trägt (Foto von PR Photos)

 

 

Männerfrisuren lang - Ben Barnes

Männerfrisuren lang – Ben Barnes (Foto von PR Photos)

Ein Gedanke zu „Langhaarfrisur von Ben Barnes“

  1. Guten Morgen,
    ich habe gerade mal bei Männerfrisuren lange Haare gesucht und diese Seite gefunden. Ich möchte Dich in keinster Weise zu etwas bedrängen, aber schau Dir doch diese Frisur in Ruhe an. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass diese zu Dir passen würde. Lese auch mal die Kommentare dazu.

Kommentare sind geschlossen.