Langhaarschnitte von Boo Boo Stewart

Der junge amerikanische Schauspieler für Martial Arts, Boo Boo Stewart, trägt gerne Langhaarschnitte mit Pony. Seine dunkel braune Haare sind halblang geschnitten und wurden mit einer Rasierklinge an den Enden bearbeitet, was die Haare etwas zottelig, wuschelig aussehen lässt. Dadurch entsteht auch etwas weniger Haarvolumen, was bei asiatischen Menschen ohnehin schon etwas mehr ist als wie zum Beispiel bei Europäern. Nach dem föhnen sollten sie etwas Haarwachs nehmen und die Haarenden ein wenig nach außen ziehen um den gewünschten Strubbellook von diesem Langhaarschnitt zu verstärken.

 

 Stufenschnitt schulterlang

Stufenschnitt schulterlang – Boo Boo Stewart (Foto von PR Photos)

 

 

Bob schulterlang Boo Boo Stewart

Bob schulterlang Boo Boo Stewart (Foto von PR Photos)

 

Dieser schöne Langhaarschnitt dagegen ist nur minimal an den Enden mit einer Rasierklinge fransig geschnitten worden, zudem hat er seine Haarenden einfach fallen lassen, was auch bei schöne Bobfrisuren Gang und Gebe ist.

 

Boo Boo Stewart ist nicht nur ein hervorragender Schauspieler, der in Filmen wie zum Beispiel "Conrad Boys" mitspielte, sondern auch ein erstklassiger Sänger und Tänzer. Man kannte ihn auch aus der Band T-Squad, welche sich bedauerlicherweise im Jahre 2008 auflöste.

Bob Stewart weiß, wie man bei den Frauen gut ankommt, dazu zählt ein umwerfendes schauspielerisches Talent, ein schönes Lächeln und ein perfektes Styling. Seine Langhaarschnitte haben ihm bereits viele seiner Fans nachgeahmt.

7 Gedanken zu „Langhaarschnitte von Boo Boo Stewart“

  1. Die Frisuren gefallen mir beide. Bei der Ersten frage ich mich allerdings: Ist die bei uns mit unserem europäischen Haar überhaupt möglich?

  2. druckt das pic doch einfach aus, am besten mit nem gesichts pic von dem star ohne diese frisur und dann schaut ob der friseur euch dazu rät und wenn ja weiss er ja wie er schneiden muss… ist schließlich n profi

Kommentare sind geschlossen.