mittellange Männerfrisuren von Jared Padalecki


Jared Padalecki wurde bereits zu Beginn seiner Karriere als der nächste Coming Up – Star in Hollywood bezeichnet und wurde letztendlich auch sehr schnell berühmt, als er in der Serie "Supernatural" zu sehen war. Der 26 Jahre junge Mann, ist mit einem großartigen Body gesegnet und ebenso mit interessanten mittellange Haare. Man sieht ihn in vielen Hauptrollen, wie zum Beispiel ‚House of Wax‘, "Ein verrückter Tag in New York", ‚Cry Wolf‘ und ‚Der Flug des Phoenix‘. 

Jared ist in einer Mittelstands-Familie in San Antonio, Texas groß geworden und wurde gut erzogen. Aufmerksam wurde man auf ihn durch die Serie ‚Gilmore Girls‘. Im Jahre 2005 hatte er seinen Durchbruch mit "House of Wax", ein sehr bekannter, erfolgreicher Horrorfilm. Nach dem er in mehreren Serien und Filme erfolgreich war hatte er endlich das erreicht, wovon er als kleines Kind immer träumte. Reichtum, Berühmtheit und Anerkennung.

 

Frisur mittellang - Jared Padalecki

Frisur mittellang – Jared Padalecki (Foto von PR Photos)

 

Jared Padalecki bevorzugt hier eine verstrubbelte mittellange Männerfrisur, die Haare bedecken zur Hälfte seine Ohren, sein Pony verdeckt die Stirn. Aber er hat natürlich auch viele andere halblange Frisuren ausprobiert, wie mit Mittelscheitel oder selbige auch als Langhaarfrisur, bei der die Ohren allerdings komplett verdeckt sind. Er hatte auch schon gefärbte braune Kurzhaarfrisuren, die er zu einem Seitenscheitel kämmte. Sein lockiger Kurzhaarschnitt verlieh ihm ein jüngeres Aussehen und brachten seine netten Grübchen zur Geltung, aber gab ihm dennoch ein reifes, erwachsenes Aussehen.

 

 Haarschnitt mittellang - Jared Padalecki

Haarschnitt mittellang – Jared Padalecki (Foto von PR Photos)

 

Jared Padalecki wurde zum schnellsten Come Up Star von Hollywood auserwählt, seine Fans lieben sein großartiges Erscheinungsbild, seine mittellange Haare unterstreichen dies zusätzlich. 

  

mittellang - Jared Padalecki

mittellang – Jared Padalecki (Foto von PR Photos)
 

 

Fakt ist, seine trendy Männerfrisuren mit Mittelscheitel, der die Seiten seines Gesichts verdeckt und seinen leichten Locken an der Haarspitze und seinem einzigartigen schauspielerischen Talent erbrachten ihm eine große Fangemeinde. 

Weitere Hollywood Frisuren

Ein Gedanke zu „mittellange Männerfrisuren von Jared Padalecki“

  1. Hallo,könnten sie mir sagen was ich dem Friseur sagen soll wenn er mir die Haare wie bei jared padalecki schneiden soll?

    Wie im ersten bild,also ohne mittelscheitel.Meine Haare sind inzwischen wieder länger und hängen mir schon über die augen.

Kommentare sind geschlossen.