moderne Frisuren für Männer wie Tom Cruise


Den weltbekannten Tom Cruise wollen wir Ihnen an dieser Stelle einmal genauer vorstellen. Tom ist ein erstklassiger amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent. Er hat schwarze Haare, blaue Augen und wirkt ein wenig eingebildet. Der strahlende Frauenschwarm, hatte seinen ersten Durchbruch in den Filmen Top Gun und Rain Man.

Geboren im Jahre 1962 in Syracuse, New York, wollte Tom zuerst Priester werden. Das Schicksal meinte es jedoch anders mit ihm, er sollte doch lieber der beste bezahlte und begehrteste Filmstar aller Zeiten werden. Schon in der Schule begeisterte er sich für Schauspielerei. Mit 18 Jahren entschloss er sich Filmstar zu werden. Er hatte im Jahre 1981 seine erste kleine Rolle im Film "Endlose Liebe". Schon von Anfang an, liebte ihn das Publikum. Im Jahre 1986 spielte er in weiteren erfolgreichen Filmen mit, wie Top Gun, Rain Man und vielen mehr. Tom verdiente sich dabei 15 Millionen Us-Dollar. Außerdem spielte er die Hauptrolle in "Interview mit einem Vampir", "Mission: Impossible" und Jerry Maguire, für die er einen Award als bester Schauspieler gewann. 

Tom Cruise weiß, wie man Frisuren stylen muss um bei den Frauen gut anzukommen. Er versuchte bereits viele trendy Frisuren für Männer, er kennt jedenfalls immer den neusten Frisurentrend für Männer. Tom bevorzugt in dieser Hinsicht coole freche Männerfrisuren. Tom ist auf jeden Fall auch bekannt für seine moderne Kleidung. 

 

  

Frisurentrend Mann Tom Cruise trägt Sie so

Frisurentrend Mann Tom Cruise trägt Sie so (Foto von PR Photos)

 

Auf diesem Frisur Foto träg er seine Frisur mit schulterlange Haare mit schrägen Pony.

 

 

neue Frisur Männer wie Tom Cruise

neue Frisur Männer wie Tom Cruise wählten diese (Foto von PR Photos)

 

 

Trend Frisur Mann wie Tom Cruise

Trend Frisur Mann wie Tom Cruise trägt diese (Foto von PR Photos)

 

 

 Trend Frisuren Mann wie Tom Cruise

Trend Frisuren Mann wie Tom Cruise trägt diese (Foto von PR Photos)

 

Auf diesem Bild trägt er eine klassische Herrenfrisur, die Haare sind an den Seiten kurz und am Oberkopf etwas länger gelassen. Manchmal trägt er auch gerne Frisuren mit geraden Pony, welches seine Stirn kaschiert.

 

 

 Trendfrisuren für den Mann Tom Cruise

Trendfrisuren für den Mann Tom Cruise (Foto von PR Photos)

 

 

trendy Männer Frisuren

trendy Männer Frisuren aus früheren Zeiten von Tom Cruise (Foto von PR Photos)

 

 

moderne Männerfrisuren - Tom Cruise

moderne Männerfrisuren wie Tom Cruise Sie gerne trägt (Foto von PR Photos)

2 Gedanken zu „moderne Frisuren für Männer wie Tom Cruise“

Kommentare sind geschlossen.