moderne Männerfrisuren von Tom Welling

Tom Welling, geboren im Jahre 1977, ist ein junger amerikanischer Schauspieler und Ex-Model aus Hollywood, er ist besonders bekannt für seine Rolle als Clark Kent in der Fernsehserie Small Ville (2001). Er hat besonders wegen seinem Aussehen und seinem interessanten Charakter viele weibliche Fans.

Tom Welling machte seinen Abschluss an der Okemos Hochschule in Michigan. In seinen früheren Jahren, wollte Tom Bauarbeiter werden und setzte sich anfangs intensiv mit dieser Branche auseinander. Nach dem er mehrere Jahre in der Baubranche tätig war, wechselte Tom in die Model-Branche. Nach dem er Ashton Kutcher kennen lernte, interessierte er sich zunehmend für die Schauspielerei. Nachdem er viele Castings hinter sich gebracht hatte, wurde er letztendlich Schauspieler. Ihm wurde die Rolle als Clark Kent in der Serie "Smallville" angeboten, die im Jahre 2001 ausgestrahlt wurde, die er erfolgreich meisterte.  Außerdem bekam er mit seiner Rolle in den Filmen "Im Dutzend billiger" und "Der Nebel" und viele weiteren Filmen sehr viel Aufmerksamkeit von den Medien und Zuschauern. Nachfolgend sehen sie einige moderne Männerfrisuren von Tom.

 

Frisuren mittellang lockig von Tom Welling

Frisuren mittellang lockig von Tom Welling (Foto von PR Photos)

 

Der Schauspieler ist nicht nur talentiert, sondern sieht dazu noch großartig aus, sein Aussehen brachte ihm viele weibliche Fans. Mittellange Haare stehen ihm besonders gut, auch seine schicke Kleidung passt perfekt zu seiner mittellange Männerfrisur.
Seine halblange Haare sind lang genug um sie zu den Langhaarfrisuren für Männer einordnen zu können. Der hübsche junge Mann mit Locken sieht sehr locker aus. Wenn Sie ein eckiges Gesicht oder markantes Gesicht haben, dann sollten Sie einmal diese Männerfrisur in Betracht ziehen, denn solch eine Frisur lässt ihr Gesicht etwas weicher erscheinen.

 

 

Locken halblang von Tom Welling

Locken halblang von Tom Welling (Foto von PR Photos)

 

Nach dem Tom etwas zugenommen hatte, entschloss er sich für lange Männerfrisuren und lies sich einen Bart wachsen. Diese Langhaarfrisur passt perfekt zu ihm und der Dreitagebart sowie die Kleidung unterstreichen zusätzlich sein hervorragendes Aussehen.

 

 

mittellange Haare - Tom Welling

mittellange Haare – Tom Welling’s klassische Herrenfrisuren (Foto von PR Photos)

 

Als er die klassische Haarfrisur mittellang trug, passte er perfekt in die Rolle des Clark Kent.

 

mittellange Locken -Tom_Welling

mittellange Locken von Tom Welling (Foto von PR Photos)

2 Gedanken zu „moderne Männerfrisuren von Tom Welling“

Kommentare sind geschlossen.