Punk Frisur von Billie Joe Armstrong

Der weltberühmten Rock Star, Billie Joe Armstrong ist Sänger, Gitarrist und Songschreiber der Band "Green Day". Billie mit seiner stilvollen Punk Frisur hat einfach Musik in seinen Genen. Sein Vater war Schlagzeuger in der Jazzmusik, daher wuchs Billie Joe im Musikbiz gerade zu auf. Ob Mandoline, Klavier, Gitarre, Bass, Saxophon oder Banjo, Billie Joe liebt einfach jedes Instrument und kann sie alles spielen. 

Billie Joe ist im Februar 1972 in Oakland, Kalifornien geboren. Billie Joe Armstrong is der jüngste der sechs Kinder. Als Bille Joe fünf Jahre alt war, nahm er bereits sein ersten Song "Look for Love" auf. Im Alter von zwölf Jahren lernet er Mike Dirnt kennen, der sich ebenfalls sehr für Musik begeisterte. In Ihren jungen Jahren spielten sie überwiegend Metal, aber schon bald begeisterten sie sich für Punk Rock. Billie Joe brach seine Ausbildung ab um sich voll und ganz der Musik zu widmen. Was zu Beginn "Sweet Children" hieß, heißt nun "Green Day", mit der sie weltbekannt wurden. ‘American Idiot’ ‘Bullet in a Bible’ sind einer der bekanntesten Songs, welche die Fans zum kochen bringen.

 

 Punk Haare - Billie Joe Armstrong

Punk Haare von Billie Joe Armstrong (Foto von PR Photos)

 

Billie Joe lässt sich gerne schwarzer Kajalstift auftragen, seine Haare schwarz tönen und trägt gerne eine Dreadlock ähnliche Frisur, die ihm seine Fans nachahmen. 

Das Leben von Billie Joe Armstrong war nicht leicht, denn sein Vater starb schon in einem sehr jungen Alter, seine Mutter heiratete später einen anderen Mann, den er allerdings überhaupt nicht leiden konnte. Sein Arrest in der Jugendhaft, für Trunkenheit am Steuer prägten Ihn, aber auch zum Wohle seines einzigartigen Musikstyles und seiner großartigen Punk Frisur. 

14 Gedanken zu „Punk Frisur von Billie Joe Armstrong“

  1. Billy Joe ist einer der genialsten Künstler, die es gibt!

    Punk is not dead, liebe Leute!

  2. Billie Joe Armstrong ist der genialste Mann auf diesem Planeten. Seine Musik wird, meiner Meinung nach, viel zu wenig gewürdigt, die richtig guten Songs werden nie im Radio gespielt, was eine ziemliche Schande ist, wie ich finde.
    Er ist einfach ein toller Kerl, geht live ab wie sonst was und er ist einfach der Wahnsinn :D
    Meine große Liebe ;D Nee, Spaß beiseite, er ist einfach super :D

  3. Green Day = Beste Band die es je gab!
    Billie Joe = Bester Songwriter/Sänger
    Mike Dirnt = Bester Bassgittarenspieler
    Tré Cool = Bester Schlagzeugspieler

    Noch Fragen??!! xD

  4. also ich kenne einen besseren schlagzeuger:D z.B Travis Barker der Punk Rock Band Blink 182 :D

  5. Ich find Billie Joe einfach HAMMA …
    Er ist der beste Rockstar und live geht er voll ab !!
    Ich liebe sein Style und seine Haare !
    Aber es gibt bessere Emohairstyles, trotzdem liebe ich ihn ! :)

  6. Ich liebe ihn einfach nur er ist der beste Sänger der ganzen Welt!!! Und Green Day ist die beste Band der ganzen Welt!!!

  7. bester style den es gibt. Billie Joe ist einfach der coolste und beste typ den es gibt

  8. Billie Joe <3 !!!!
    Geiler Typ, geile Musik, geile Frisur!!
    Ich liebe seine Haare und würde alles dafür tun um sie einmal durchzuwuscheln :DD

  9. Billie Joe Armstrong ist einfach der geilste Punk Rocker den die Welt je gesehen hat!!!!
    Nein, ehrlich, Green Day ist toll, Billie Joe und seine Songs auch, was will man mehr?
    Ich würde ihn auf der Stelle heiraten…(oder meine 2 Poster von ihm…^^) Und seine Haare sind auch so voll süß!! Ich würd gern mal durchwuscheln…^^

Kommentare sind geschlossen.