Rastas Fotos von Chris Barnes

Sie suchen nach Rastas Fotos von Chris Barnes? Dann sind Sie hier richtig!

Chris Barnes, geboren am  29. Dezember 1967 in Amerika, ist ein weltberühmter Death-Metal-Sänger und war von 1988 bis 1995 Sänger von Cannibal Corpse, welche in Buffalo, New York Ihre Ursprung hat. Wegen Streitigkeiten wurde die Band leider aufgelöst. Heute singt er für Six Feet Under. Außerdem sang er von 2005-2008 bei Torture Killer. Seine tiefen Growls sind sein Markenzeichen, das bereits viele Death Metal Sänger versuchen zu kopieren. Einer seiner bekannten Songs sind "one left bullet", bei dem er mit Ice-T zusammengearbeitet hat. Zu sehen war er bereits im Jahre 1994 im Film Ace Ventura, bei der er eine kurze Rolle als Sänger spielte.

 

Rastas von Chris Barnes

Rastas von Chris Barnes (Foto von Bardia Sagha/bright-eyes.de)

 

Chris Barnes ist bekannt für seine Rasta Frisuren, viele Fans bewundern Ihn für seinen großartigen Gesang und seinem Styling.

In Kürze sehen Sie weitere Rasta Fotos von Chris Barnes auf unserer Seite.

Ein Gedanke zu „Rastas Fotos von Chris Barnes“

Kommentare sind geschlossen.