Trend Kurzhaarschnitte von Andy Roddick

Andy Roddick gewinnt nicht nur Pokale auf den Tennisplätzen, sondern auch die Herzen vieler Frauen. Sein Aussehen wirkt auf viele Frauen sehr anziehend, was unter anderem auch auf seine Trend Kurzhaarschnitte zurückzuführen ist. Er spielt nicht nur hervorragend Tennis sondern weiß, wie er sich stylen muss um bei den Frauen gut anzukommen. Der Trendrisuren Mann, trägt gerne den modernen Männerfrisuren Irokese, welcher ihm ausgezeichnet steht.

 

 Kurzhaarfrisur blond Andy Roddick

Kurzhaarfrisur blond von Andy Roddick (Foto von PR Photos)

 

Andy Roddick ist in einem kleinen Ort von Nebraska, Namens Omaha geboren. Im Alter von 18 Jahren gewann er bereits seinen ersten Titel. Er wurde allerdings, nachdem er den Titel gegen Michael Chang bei den French Open und gegen Pete Sampras bei den Miami Masters verteidigte erst zum Weltstar. Sein großer Durchbruch gelang ihm im Jahr 2003, als er seinen ersten Grand Slam Titel bei den U.S. Open gewann.

 

freche Kurzhaarschnitte Andy Roddick

freche Kurzhaarschnitte Andy Roddick (Foto von PR Photos)

 

Andy sieht man oft mit moderne Männer Frisuren, in seiner Vergangenheit trug er auch schon viele andere moderne Kurzhaarschnitte und wurde auch damit zum Superstar in und außerhalb des Tennisplatzes. Wir haben lange Zeit nach Langhaarschnitte Bilder von ihm gesucht und werden Ihnen diese in Kürze präsentieren. Momentan möchten wir Ihnen erst einmal seinen aktuellen Trend Kurzhaarschnitt, den Fake Iro präsentieren, der ihm wie man sieht ausgezeichnet steht.

Eine tolle Austrahlung und einen umwerfenden Körperbau, all das braucht man um zu den modernen Männern zu gehören. Andy Roddick die Nummer 8 der ATP Tennisspieler von 2008 ist einer von ihnen.

Ein Gedanke zu „Trend Kurzhaarschnitte von Andy Roddick“

  1. Die Frisur würde mir glaub ich stehen und die Haarlänge passt auch…aber ich weis nicht wie ich das so hin bekomme von der Struktur her.
    Nimmt man da Haargel, Schaum oder gar nichts von beiden?
    Könnt ihr mir bitte helfen ? ;)

Kommentare sind geschlossen.